Unser Team

Erfahren Sie mehr über unser Team, das heute mehr als 35 Mitarbeiter zählt

Das Team LiftTec besteht heute aus 35 Mitarbeitern, die in den verschiedenen Abteilungen tätig sind. Unsere Monteure und Servicetechniker sind Woche für Woche für Sie unterwegs. In unserer Produktion sind Schlosser, Mechatroniker und Elektriker
tätig, die qualitativ hochwertige Produkte fertigen.

LiftTec ist ein Familienunternehmen, das nun seit über 20 Jahren in der Aufzugsbranche erfolgreich tätig ist. Viele Mitarbeiter sind schon viele Jahre Teil unseres Teams und stehen für Erfahrung und Qualität. Einen Überblick über die verschiedenen Abteilungen finden Sie auf dieser Seite.

TEAM LIFTTEC IM ÜBERBLICK

35 Mitarbeiter
7
Abteilungen
Familien-
betrieb
Eigene Herstellung

Unsere Abteilungen

MONTEURE

Vier Montageteams sind Woche für Woche für Sie unterwegs. Dabei werden wöchentlich fünf Neuanlagen eingebaut und an Ihre neue Besitzer übergeben.

LiftTec-Team-Montage-Aussenlift BA4000Z Eigene Monteure

Unsere kompetenten und erfahrenen Montageteams sind deutschlandweit unterwegs. Dabei steht eine sorgfältige Installation und vor allem Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.

LiftTec-Team-Montage

Produktion

In unserer Schlosserei sowie in unserem Aluminium-Bearbei­tungs­zentrum werden alle Teile unseres Außenlifts BA 4000Z hergestellt.

Schweißer

Unsere Mitarbeiter in der Produktion stehen für Qualität und Genauigkeit. Unsere Aufzüge für den Außenbereich sind zu 100% Made in Germany.

Staplerfahrer

Vormontage

In unserer Vormontagehalle werden alle Lifte für die Montage vorgerichtet. Dabei steht die Qualitätskontrolle an erster Stelle, um Ihnen ein zufriedenstellendes und zuverlässiges Produkt ausliefern zu können.

Aluwerkstatt

Erst nach sorgfältiger Kontrolle verlassen die gefertigten Lifte unser Werk.
So stellen wir sicher, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich auf Ihren neuen Lift freuen können.

LiftTec Produktion Elektrowerkstatt

Planung

Unsere Konstrukteure sorgen dafür, dass unsere Lifte detailliert geplant sind und somit problemlos eingebaut werden können. Auch im Falle von speziellen Kundenwünschen finden unsere Planer eine zufriedenstellende Lösung.

Planung-Einkauf

Eine gute Planung ist der Schlüssel zu einer reibungslosen Montage Ihrer neuen Anlage.
Das Anfertigen von technischen Zeichnungen zählt zu den Aufgaben unseres Planungsteams.

Planung

Vertrieb

Unser Vertriebsteam berät Sie umfassend über unser Produktangebot und unterstützt Sie bei der Suche einer Lösung für die barrierefreie Gestaltung Ihrer Immobilie.

Vertrieb

Vor-Ort-Termine, Angebotserstellung und Aufmaße gehören zu dem Aufgabengebiet unser Vertriebsmitarbeiter. Bei all Ihren Fragen stehen sie kompetent und beratend zur Seite.

Kundenbesuch

Büro

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro kümmern sich um die Buchhaltung und das Rechnungswesen.

LiftTec Büro FAQ I Häufiggestellte Fragen zu Aufzügen

Bei Ihren Fragen stehen wir stets telefonisch oder per Mail für Sie zur Verfügung.

Büro

Die LiftTec-Familie

Gemeinsam nach oben

IHRE BEWERBUNG

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihr Angebot anfragen

Wir freuen uns auf Ihre Angebotsanfrage und antworten zeitnah.


Um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen erheben und verarbeiten wir Ihre Daten auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 f DSGVO. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

*Pflichtfelder

Infomaterial

Hier finden Sie Prospekte, Ausschreibungstexte und Planungshilfen zum Download

LiftTec Prospekte
LiftTec Ausschreibungstexte
LiftTec Planungshilfen
;