Unser Team
Erfahren Sie mehr über unser Team, das heute mehr als 35 Mitarbeiter zählt
Das Team LiftTec besteht heute aus 35 Mitarbeitern, die in den verschiedenen Abteilungen tätig sind. Unsere Monteure und Servicetechniker sind Woche für Woche für Sie unterwegs. In unserer Produktion sind Schlosser, Mechatroniker und Elektriker
tätig, die qualitativ hochwertige Produkte fertigen.
LiftTec ist ein Familienunternehmen, das nun seit über 20 Jahren in der Aufzugsbranche erfolgreich tätig ist. Viele Mitarbeiter sind schon viele Jahre Teil unseres Teams und stehen für Erfahrung und Qualität. Einen Überblick über die verschiedenen Abteilungen finden Sie auf dieser Seite.
TEAM LIFTTEC IM ÜBERBLICK
Abteilungen
betrieb
Unsere Abteilungen
MONTEURE
Vier Montageteams sind Woche für Woche für Sie unterwegs. Dabei werden wöchentlich fünf Neuanlagen eingebaut und an Ihre neue Besitzer übergeben.

Unsere kompetenten und erfahrenen Montageteams sind deutschlandweit unterwegs. Dabei steht eine sorgfältige Installation und vor allem Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.

Produktion
In unserer Schlosserei sowie in unserem Aluminium-Bearbeitungszentrum werden alle Teile unseres Außenlifts BA 4000Z hergestellt.

Unsere Mitarbeiter in der Produktion stehen für Qualität und Genauigkeit. Unsere Aufzüge für den Außenbereich sind zu 100% Made in Germany.

Vormontage
In unserer Vormontagehalle werden alle Lifte für die Montage vorgerichtet. Dabei steht die Qualitätskontrolle an erster Stelle, um Ihnen ein zufriedenstellendes und zuverlässiges Produkt ausliefern zu können.

Erst nach sorgfältiger Kontrolle verlassen die gefertigten Lifte unser Werk.
So stellen wir sicher, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich auf Ihren neuen Lift freuen können.

Planung
Unsere Konstrukteure sorgen dafür, dass unsere Lifte detailliert geplant sind und somit problemlos eingebaut werden können. Auch im Falle von speziellen Kundenwünschen finden unsere Planer eine zufriedenstellende Lösung.

Eine gute Planung ist der Schlüssel zu einer reibungslosen Montage Ihrer neuen Anlage.
Das Anfertigen von technischen Zeichnungen zählt zu den Aufgaben unseres Planungsteams.

Vertrieb
Unser Vertriebsteam berät Sie umfassend über unser Produktangebot und unterstützt Sie bei der Suche einer Lösung für die barrierefreie Gestaltung Ihrer Immobilie.

Vor-Ort-Termine, Angebotserstellung und Aufmaße gehören zu dem Aufgabengebiet unser Vertriebsmitarbeiter. Bei all Ihren Fragen stehen sie kompetent und beratend zur Seite.

Büro
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro kümmern sich um die Buchhaltung und das Rechnungswesen.

Bei Ihren Fragen stehen wir stets telefonisch oder per Mail für Sie zur Verfügung.
