Wartung & Service

Wir stehen Ihnen von der Planung bis zur Montage mit Rat und Tat zur Seite. Und darüber hinaus.

Auch nach dem Einbau Ihrer neuen Liftanlage sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Unsere Servicetechniker sind deutschlandweit unterwegs und kümmern sich um Ihre Wünsche.

Sei es die Erstabnahme, die regelmäßige Wartung oder eine Reparatur an Ihrer Anlage – unser qualifizierter Kundendienst steht Ihnen bei Ihren Anliegen zuverlässig zur Verfügung.

Unsere Serviceleistungen

Erstabnahme

Eine Erstabnahme der Senkrechtaufzüge durch eine zuständige Überwachungsstelle (z.B. TÜV, DEKRA) ist bei öffentlichen Vorhaben sowie bei größeren Höhen auch im Privatbereich wichtig. So wird sichergestellt, dass die Anlage mängelfrei in Betrieb genommen wird. Hierfür übernehmen wir die Terminabsprache mit der Prüfstelle, die Einreichung der notwendigen Dokumente und stellen einen Monteur oder Kundendienstmitarbeiter mit den erforderlichen Prüfgewichten zum Abnahmetermin.

Service

Wenngleich unsere Anlagen äußerst zuverlässig sind, so lassen sich Störungen doch nicht gänzlich ausschließen. Auch in solchen Fällen sind wir kompetent und persönlich während der Geschäftszeiten für Sie da. Dank der kinderleichten Handhabung und Bedienung unserer Lifte ist es möglich, einen großen Teil der Störungen telefonisch mit Ihnen zu beseitigen. Sollte dieses einmal nicht möglich sein, so sorgen wir durch eine clevere Routenplanung dafür, dass stets ein Servicetechniker unweit von Ihnen entfernt und gegebenenfalls kurzfristig für einen Serviceeinsatz verfügbar ist. Unser Ziel ist es, längere Standzeiten Ihrer Anlage zu vermeiden.

Wartung

Sicherheit ist ein hohes Gut, das es zu schützen gilt. Eine regelmäßige Wartung Ihrer Liftanlage ist wichtig, um zu gewährleisten, dass Ihre Liftanlage viele Jahre zuverlässig und problemlos funktioniert. In der Regel wird an all unseren Produkten jährlich oder halbjährlich eine Wartung durchgeführt – abhängig von der Häufigkeit der Verwendung. Dank einer detaillierten Routenplanung können wir unsere Wartungen zu einem bezahlbaren Pauschalpreis anbieten, egal wo die Anlage installiert ist.

Technischer Support

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Telefonischer Support

Sie haben Fragen zu Ihrer Liftanlage oder benötigen technische Hilfe? Gerne sind wir für Sie während unserer Öffnungszeiten telefonisch für Sie erreichbar. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Erreichbarkeit einer 24 Stunden besetzten Stelle an.

Technischer Support

Auch im Falle einer Störung sind wir kompetent und zuverlässig für Sie da. Durch die langjährige Erfahrung unserer Servicetechniker können Probleme schnell gefunden und gelöst werden. Somit verhindern wir lange Ausfallzeiten.

Faire Preise

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, Ihnen angemessene und faire Preise zu bieten. Wartungseinsätze berechnen wir zu einem günstigen Pauschalpreis. Reparaturen und Ersatzteile werden kulant abgerechnet.

Service- & Wartungsteam

Kompetenter Service durch jahrelange Erfahrung

Lift-Montagen und Service-Einsätze werden von uns zentral koordiniert. Unsere Service-Techniker sind täglich für unsere Kunden unterwegs; damit ist auch ständig jemand in Ihrer Nähe und kann sich im Bedarfsfall um Ihr Anliegen kümmern.

Büro

Unsere Monteure und Servicetechniker sind bestens geschult und kennen „Ihre“ Anlage bis ins Detail. Durch die jahrelange Erfahrung werden Probleme schnell gefunden und gelöst.

LiftTec Team Service Firmefahrzeuge

LiftTec Team

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Rückrufwunsch

Wir rufen Sie gerne zurück

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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und antworten umgehend.


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Infomaterial

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